Der Vorstand präsentierte an der diesjährigen und gut besuchten Generalversammlung vom 27. Januar ein interessantes Jahresprogramm:

Das Hauptereignis bildet der Vereinsausflug, der am 2. Juli 2020 stattfindet. Eine grosse Vorarlberg Car-Rundfahrt ist vorgesehen. Diese führt über Sargans nach Feldkirch. Nach einem kurzen Spaziergang durchs prächtige Stadtzentrum erhalten wir im Rössler-Park einen Kaffee mit Gipfeli serviert.-  Eine versierte Reiseleiterin  wird uns auf der Weiterfahrt die Sehenswürdigkeiten zeigen und die heimische Geschichte und Kultur näher bringen. Nach einer Fahrt durchs Walsertal und über das Faschinajoch sowie den Bregenzer Wald gelangen wir nach Bezau. Dort benutzen wir eine moderne Seilbahn, die uns hinauf nach Baumgarten (1630 m.ü.M.) bringt. Im dortigen Panoramarestaurant erwartet uns ein feines Mittagessen. – Auf der Rückfahrt besichtigen wir noch Schwarzenberg mit dem denkmalgeschützten Dorfplatz.

An weiteren Anlässen sind vorgesehen: Eine Bergwanderung am 10. August  auf die Alp Feldmoos im Muotatal mit Besuch der Bergbauernfamilie Inderbitzin, deren Bauvorhaben (Erstellung eines Zufahrtssträsschens sowie Vergrösserung der Jauchegrube) von unserer Pfarrei finanziell unterstützt wird.

Am 1.Oktober wird zum Herbstausflug nach Bischofszell eingeladen mit Besichtung eines bekannten Nahrungsmittelbetriebes. Hier wird uns auch zu günstigem Preis ein Mittagessen offeriert.

Das tradionelle Jassturnier findet voraussichtlich am Samstag, 28. November 2020 statt. -Noch offen ist Datum und Ziel des Kulturanlasses; sobald als möglich gibt’s darüber weitere Informationen

Die Ausschreibung aller aufgeführten Reisen erscheint rechtzeitig im «forum». Bei den erwähnten Anlässen sind Gäste, insbesondere Pfarreiangehörige, herzlich willkommen.