Enge

Ökumenische Begegnung 65+

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 14:30 – 17:00

Thema

Oekumenische Adventsfeier mit meditativen Texten zum Advent im Saal der kath. Kirchgemeinde Dreikönigen

Beschreibung

Leitung: Heidi Stäheli und Marijan Markotic

Die Menschwerdung Gottes – eine unglaubliche Geschichte! Und doch eine Frohe Botschaft an die Welt! Die Krippe im Stall ist ein solidarisches Zeichen mit den Ärmsten in der Welt! Der grosse Gott macht sich ganz klein für uns, damit wir ihm ganz nahe sein können. Er kommt als kleines, hilfsbedürftiges Kind zur Welt. An Weihnachten beginnt der Weg Gottes mit uns Menschen:
Er teilt mit uns unser menschliches Schicksal, unsere Nöte und Ängste, unser Leid und unsere Ohnmacht

Kontakt

Heidi Stäheli, Tel 044 201 06 31, E-Mail

Anmeldung

bis 03.12.2019
Anmeldung