Enge

Ökumenische Begegnung 65+

Donnerstag, 26. September 2019, 14:30 – 17:00

Thema

Mit Schmetterlingen durch das Jahr. Lassen Sie sich bezaubern von wunderbaren Bildern! Antonia Lutz widmet sich der Fotografie einheimischer Schmetterlinge.

Beschreibung

«Es ist ein schönes Hobby, befriedigt den Jagd- und Sammeltrieb gleichermassen und spricht alle Sinne an. Schon frühmorgens in der Kühle Stellen aufzusuchen, an denen die Schmetterlinge sich aufhalten ehe die Sonne ihre Flügel erwärmt
und sie fliegen können, das bringt mich auf die Beine und in die Natur,» erklärt Frau Lutz. Die Vielfalt an Arten, Formen und Farben faszinieren
und manches, was sie auf ihrer Jagd beobachtet,bestätigt, dass die Lebensweise der leichthin schwebenden Gaukler trotz wissenschaftlicher Erforschung noch manches Geheimnis birgt.

Kontakt

Heidi Stäheli, Tel 044 201 06 31, E-Mail