Enge

Ökumenische Begegnung 65+

Donnerstag, 22. August 2019, 14:30 – 17:00

Thema

Im Saal der kath. Gemeinde Dreikönigen

Beschreibung

Die Organisation einer attraktiven Senioren-Ferienreise setzt Einiges an guten Ideen, systematischer Vorbereitung, detaillierter Planung und klarer
Kommunikation voraus. Nur ein paar Wochen nach der Ausschreibung der Ferienreise ins Zillertal, waren alle Hotelzimmer ausgebucht. Wir
waren buchstäblich überwältigt von zahlreichen Anmeldungen! An diesem Nachmittag wollen wir viele Erlebnisse, persönliche Eindrücke,
Erfahrungen und Begegnungen in der Gruppe noch einmal im Bild und Wort in Erinnerung rufen. Eingeladen zum Rückblick sind auch Interessierte,
die aus Platzgründen nicht mitfahren konnten, damit wir die nächste Ferienreise im 2020 optimal planen können.

Kontakt

Heidi Stäheli, Tel 044 201 06 31, E-Mail

Anmeldung

bis 03.12.2019
Anmeldung