St. Katharina

Seniorennachmittag

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:00, St. Katharina

Thema

Ökumenischer Nachmittag zusammen mit der Ref. Kirche Zürich Affoltern

Beschreibung

Dä Revisor

Die Seniorenbühne Zürich zeigt eine schweizerdeutsche Kurz-Version von Nikolaj Gogols weltberühmter Komödie «Der Revisor» – bei uns ist das dann eben «Dä Revisor».

Die korrupte Verwaltung einer russischen Kleinstadt erfährt, dass ein Revisor aus der Hauptstadt eintreffen wird. Inkognito! Die Aufregung ist gross, denn alle haben Dreck am Stecken. Gleichzeitig steigt ein schlauer Taugenichts im örtlichen Hotel ab. Natürlich halten alle diesen unbekannten Kerl für den Revisor – und der Gauner weiss kaum, wie ihm geschieht, als ihn alle bestechen wollen und er sogar noch die Tochter des Bürgermeisters heiraten soll!

Die Seniorenbühne Zürich wurde 1975 gegründet und ist die älteste ihrer Art in der Schweiz. Jeden Sommer erarbeiten 20 bis 30 Seniorinnen und Senioren hochmotiviert ein Stück unterhaltsamer Theaterliteratur.
Nach dem Theater wird ein Zvieri offeriert.

Das Vorbereitungs-Team freut sich, mit Ihnen einen spannenden und unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.

Veranstaltungsort

Pfarreizentrum St. Katharina

Kontakt

Sekretariat, 044 377 77 10, E-Mailsekretariat AT st-katharina DOT ch

Anmeldung

Bis Montag, 18. Februar 2019
Anmeldung 1

Informationsdokumente

Flyer Seniorentheater/file_download.php?fileIDX=18473

Flyer Seniorentheater