St. Josef

Hannes Kappeler

E-Mail


Pfarrer

"Ich darf Euch alle zur Quelle begleiten, wo wir Trost und Hoffnung finden, aber auch Freude und Glückseligkeit."

Gian Rudin

E-Mail


Pastoralassistent

"Einer Vielfalt von Menschen begegnen und mich von ihnen inspirieren lassen bei der gemeinsamen Suche nach dem Sinn des Lebens und der Beantwortung der grossen existentiellen Frage: 'was darf ich hoffen?', das ist die Triebfeder meines pastoralen Wirkens."

Brigitte Kälin

E-Mail


Pfarreisekretärin

"Ich schätze den Kontakt zu den verschiedenen Menschen und die abwechslungsreichen Aufgaben. Mir wird es nie langweilig!"

Susi Sini

E-Mail


Pfarreisekretärin

"Die gute Zusammenarbeit mit dem Team und die abwechlungsreiche Arbeit gefallen mir."

Christine Fischer

E-Mail


Katechetin

"ich freue mich mit den Kindern auf dem Weg zu sein um Gott zu finden."

Anna Buczek Merz

E-Mail


Organistin

"Ich erfahre immer wieder, wieviel Gutes Orgelmusik in der Liturgie und in Konzerten im Herzen der Menschen bewirken kann. Ad majorem Dei Gloriam."

Josef Koch

E-Mail


Zentrumsleiter / Koch

"Ich koche für die Pfarrei und für Gäste. Dass ich dabei gerne mit Leuten zusammenarbeite, ist selbstverständlich."

Daniel Schaerer

E-Mail


Hausmeister, Sakristan

"Meine Arbeit in und um das Gotteshaus erfüllt mich mit grosser Freude – zu Ehren Gottes."

Laudina Accardi

E-Mail


Hausdienst

"Meine Arbeitstage kann ich selbstständig planen, das gefällt mir."

Urs Fäh

E-Mail


Mitglied des kantonalen Kirchenparlaments
Präsident der Kirchenpflege


"Unser Pfarreileben aktiv mitgestalten – so engagiere ich mich für das Gemeindewohl."

Patricia Schnyder

E-Mail


Vizepräsidentin der Kirchenpflege, Ressort Kommunikation

"Inhalte mit Freude und Begeisterung mitteilen und teilen - so engagiere ich mich gerne für die Kirche St. Josef."

Marianne Schenk

E-Mail


Kirchenpflege, Ressort Personal

"Ich möchte mithelfen, unsere Pfarrei zu einem lebendigen Zentrum unserer Gemeinde zu machen, die für viele Menschen Heimat und Glaubensmittelpunkt ist."

Harold Seiler

E-Mail


Kirchenpflege, Ressort Gutsverwaltung
Mitglied des Pfarreirats


"Religion ist wichtig als Gegengewicht in unserer materialistischen Welt."

Urs Ziltener

E-Mail


Kirchenpflege, Ressort Liegenschaftsverwaltung

"Als Verantwortlicher für den Unterhalt der Liegenschaften kann ich mein Fachwissen – und so die Pfarrei unterstützen."